Merry Xmas und ein kleiner Rückblick

Lange ist es her seit dem letzten Beitrag. Chessy und Böbbu verbrachten den Sommer ohne Chrigu, dieser wartete in der Schweiz auf seine Aufenthaltsbewilligung. Mitte September war es dann soweit und auch Chrigu war wieder back in Upstate, mit GreenCard!!

Zuerst ging es wieder mal in die Hamptons für ein paar Tage, zu Besuch war Laila, bevor sie nach Südamerika weiterreiste. Vorher aber noch ans Yankee’s Game 🙂

Wir erkundeten die Umgebung, besuchten Woodstock, machten einen Rundflug im Doppeldecker, bestiegen Fire-Towers, Golften und Böbbu erhielt seine eigene Badewanne – Waschstation 🙂 

Im Novemember besuchten uns Desi und Ueli. Ausflug in die Hauptstadt von NEW YORK, Albany, ein Knicks-Game, Atlantic City, 6-Flags und den Montauk Leuchtturm haben wir auch besucht. Und, ich habe nun auch endlich meinen NY-State Fahrausweis!!!

Der erste Schnee ist gefallen und bald ist Weihnacht. Die Stanfordville “Parade of Lights” war ein Highlight im Dorf :-).

Wir wünschen MERRY XMAS !!

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.